Dienstag, 3. Februar 2009

Aussie Day 26.1.09

Nach nur ein paar wenigen Stunden Schlaf packten wir unsere sieben (oder ein paar mehr) Sachen und verabschiedeten uns von den netten Housemates. Später checkten wir im Nomads, wo wir schon mal waren, ein und trafen uns wieder mit Christa. An diesem Tag war ja Australian-day und drum dachten wir, sei sicher mega viel los in der Stadt Aber war nicht so... Viele Leute, aber vorallem Touristen, schmückten sich mit Australien-Flaggen, Tattoos und sonstigem Gschmois..
Da es recht boring war, entschieden wir uns dann doch ans BBQ von Damien und seinen Freunden zu gehen. „it's just a short walk from the tram-station to the house!“ sagte uns damien.. Nach etwa ½ h kamen wir dann auch endlich an und wurden von etwa 12 Typen komisch angeschaut.. Da waren also nur wir 4 Frauen und alle diese Männer.. Zuerst sagte keiner Irgenwie ein Satz zu uns, aber mit der Zeit überwanden sie ihren Stolz und schliesslich war es recht witzig mit diesen Leuten ein real Aussieday-BBQ zu feiern :D (Ausser dass einmal einer auf die Idee kam, ein verkohltes Steak zu werfen und das dann in meinem Gesicht landete... ihr hättet mich sehen sollen, wir konnten nicht mehr vor lachen :D oder als wir Hunger hatten aber nichts zu Essen fanden, drum bot uns einer Cereals an. Jedoch fand er kein Schäleli, drum leerte er halt einfach die Risepops auf den Tisch und goss die Milch drüber *lach*)

Als die Stimmung nicht mehr so toll war weil alle nur noch Scheiss machten, entschieden wir uns in die City zu gehen Da fanden wir noch ein tolles Pub mit Live-Musik wo wir dann noch ein bisschen Party hatten bis sie um 2 Uhr schlossen (die machen da imfal überall recht früh zu. bäh)

Keine Kommentare: