Dienstag, 3. Februar 2009

Bobi meetingpoint :))

Wir fuhren zusammen zum Flughafen, Rebe konnte gleich einchecken und ging grad zum Gate, weil sie ja 2h vor mir abflog. Ich konnte aber auch etwa 20min später einchecken, hinterging noch ein bizeli den Emirates-guy (do you have any handluggage? - yes *kameratäschezeig* - ah ok, this is less than 7kg so its more than ok... (rebe bewachte zu dieser zeit meine eeetwas mehr als 7kg schwere tasche :P))


Im Flugzeug sass ich neben einer toughen netten alten Engländerin.. Reden taten wir nicht viel, vorallem nicht am Anfang, da ich soo tätschmüde war, dass ich sogar den Start verschlief..unglaublich. Als ich wieder wach und seeehr fit war, musste ich natürlich grad anfangen mit Filme schauen.. High school musical 3, das Dschungelbuch, the dark knight, mamma mia, sisterhood of travelling pants, step brothers und indiana jones.... alles durch :)
Die Flight Attendants waren nicht so nett, ich verdurstete fast und die brachten mir einfach nichts zu trinken.. pfff. Also ich machs dann mal anderscht hä ;D

In Dubai nach 14h Flug traf ich dann endlich Rebe wieder und wir flogen die 7h nach Zürich noch zusammen. Das war schön, noch den letzten Abschnitt zusammen zu machen...

Eiigentlich wollten wir in Zürich in Shorts und FlipFlops aussteigen, als es dann aber zu schneien begann, entschieden wir uns anders :P

"Willkomme dihei" und "Meetingpoint Bobi" stand auf zwei groooosssen Tüchern als ich durch den Zoll in die Halle kam... Meine gesamte Familie und ganz viele tolle Kollegen standen da draussen und begrüssten mich.... Einfach hammmer dieser Empfang.. Ich musste natürlich weinen, aber meine Familie nach sovielen Telefonaten in meinen tiefs und hööchs endlich wieder in echt vor mir zu haben, war der töllste börner. einfach genial...

Alle zusammen kamen sie dann noch zu uns nach hause wo meine Eltern Fondü in massen kochten und wir uns vollstopften.. yummmyy :D
Ich froite mich ja schon lange aufs Gschänkli verteilen und endlich konnte ich auch :D Ich froite mich riiesig, das alle Freude hatten und vorallem mein Bruder doch nicht so abgeneigt vom pinkigen Shirt war :P

Föteli

Maybelline (mein Büsi) wurde riiichtig geknuddelt und nach vielen SMS beantworten fiel ich in mein EIGENES Bett.. wuuuuunderbar. :))
(am nächsten Morgen erwachte ich, schaute mich um und dachte, "häh? dieses Backpackers-Zimmer sieht ja mega aus wie mein Zimmer daheim.. woaaa shiiit, das IST mein Zimmer!!!" :D :D)

Keine Kommentare: