Dienstag, 3. Februar 2009

THANK YOU!!!!

Jetzt sitz ich in unserer Wohnung in Elm, blogge, sortiere und lade einen kleinen Teil von meinen fast 6000 Föteli rauf und muss mich wohl endgültig damit abfinden, dass mein Traum, der Auslandaufenthalt in Australien, vorbei ist....

Ich mag mich noch ganz genau an den Tag und die Stunden vor meinem Abflug ins Down Under erinnern, und jetzt ist alles tschüss. Es ging alles soo blitzschnell vorbei aber ich hatte die Zeit meines Lebens da unten. Es war geniiial. Ich lernte einen riesen haufen tolle Leute kennen, hatte massenweise Erlebnisse, die mich prägten und soooviele verschiedene Zeiten: gute, saulustige, harte, schöne, aaandersch geile (ich kanns nicht anders sagen :)) schwierige, ernste aber leider auch traurige und solche die mich hässig machten. Es geht nicht ohne die, was auch gut ist, sonst wärs ja boring ;)

Ich hab mich verändert (hab fingernägel.. :P) nein ohne seich jetzt, ich hab gesehen wem ich hier wichtig bin, (surprise, surprise) ich fand heraus, dass auch wenn ich am anderen Ende der Welt bin, Sachen die mich zuhause beschäftigen nicht einfach auf Standby stellen kann, (hätt ich doch schon vorher wissen müssen..)
Ich schaue auf abartig tolle und ganz sicher unvergessliche 5 Monate zurück die ich niiiiiemals missen will.

Und ich möcht diesen Blog abschliessen in dem ich danke sage (tönt jez mega wie ein Abschied oder so.. ist es aber auch, iirgendwie... find ich emel)
Meinen geliebten Eltern als erstes, die mir das riesen Abenteur überhaubt möglich gemacht haben..
Meinen Brüdern und Schwestern, die einfach der absolute börner sind und die ich noch mehr liebe als vorher..
Meinen Freunden, die mich trotz grosser Entfernung nicht vergessen haben..
und meinem Vater im Himmel, der sich die ganze Zeit um mich gekümmert hat, und mich nie fallen gelassen hat, auch wenn ich nicht immer ein Engelchen war...

THANK YOU...

Ich hoff es war nicht allzu boring den Blog zu lesen :))
Wenn ich meinen Traum verwirklichen kann und tatsächlich Flight Attendant werde, erröffne ich ja dann vielleicht ein noies Tagebuch im world wide web..

Cheers, love and hugs
corinne :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

great to have you back...;-)brüetsch

suzette hat gesagt…

the end.

or the beginning! =)