Dienstag, 6. Januar 2009

über den Wolken....

Samstag der 3. Januar, nicht nur Rebeccas Geburi sondern auch der Tag an dem wieder ein Traum von mir in Erfüllung ging. KV-Janine, Christa, Rebecca und ich fuhren 1.5h Zug nach North Wollooongong um 4.5km in die Luft zu fliegen und da aus dem Flugi zu gumpen - ja richtig wir gingen skydiven. SKYDIVEN!!!!!
Es war einfach nur der Wahnsinn. Ich kanns nicht beschreiben.. Dieses Gefühl wenn man aus dem Flugi gheit ist einfach unbeschreiblich. Ein Gefühl der totalen Freiheit... Der freie fall hat 60 Sekunden gedauert, dann geht der Fallschirm auf (den man sogar selber fliegen darf :)) und der Ausblick war auch total geil. Strand, Stadt und Meer auf einisch. Einfach wow. Mir gehen die Wörter aus um alles zu beschreiben. Um ein bisschen zurück ins Feeling zu kommen hab ich ein DVD machen lassen, den ihr dann alle bei mir zuHause luegen dürft :))und natürlich Fotos:

Link
hier gibts mehr :D

Wir waren so aus dem Hüsli, dass wir etwa 2h ein Hööch hatten und ich musste grad meinem Papi alüüte (sorry fürs wecken)... es war einfach nur wicked!!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoi Corinne, gratuliere zum Gump deines Lebens. Also das mit dem Wecken,..ich war schon relativ wach und in Gedanken/Gebet sowieso in Australien. Als dann das Natel brummte und dein Foto erschien, war es für mich wie eine Antwort vom "Himmel" obe abe..pa