Freitag, 2. Januar 2009

Touri tour part 2

Am Morgen vom 2. Januar konnten wir in den neuen Backpackers einziehen. Reecht toll, denn er war zmitzt in der City. :) Wir fünf konnten in ein family-zimmer, was sehr gäbig ging, so hatten wir sogar ein eigenes Bad (eh zu klein für fünf Frauen, aber immerhin) Ziemlich gleich zogen wir los um endlich mal auf den Sydney-Tower zu steigen. Leider war der Lift nicht wie im CN-Tower, Canada aussen sondern ging innen hoch. Trotzdem war die Aussicht schön, man sah recht weit, trotz dass es bewölkt war... In unserem Ticket war noch so ein 3D Kurzfilm inklusive bei dem du so auf einen moving-stuhl sitzt und durch Australien fiegst.. da froite sich mein Herz schon als ich den Uluru seh. Ich freu mich echt meega auf diese 3 Tage da. Hoffe nur dass meine Beine nicht wieder anschwellen bei dieser Hitze... :( (taten sie eben letzte Woche).
Die Touri-tour war noch nicht zu Ende, nach dem Tower gings noch ins Opera House. Nach einigen Gump-Foti-Versuchen draussen machten wir eine Tour mit einem recht witzigen Guide. Hey imfal so Vorstellungen in der Oper sind nicht mal so toiert. Wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte, hätt ich mir das überlegt, zb läuft gerade Shakespear in moderner Version,..

Am Abend machten wir und alle schööön und gingen mit den Brasilianern aus. (bei denen wir 3 Nächte übernachten durften, unsere Freunde von Brisbane)
Es war recht toll, denn wir gingen in einen noch edlen Club mit einem Haufen Leute, wir trafen Bekannte und nach 12 feierten wir Rebeccas 19.Geburi.. :)

So gegen halb 4 und nach HungryJacks-Besuch fielen wir toood in unsere tollen und für dass es ein Backpackers war, echt bequeme Betten.

Keine Kommentare: