Donnerstag, 15. Januar 2009

lebst du noch oder schwitzt du schon?

ich leb imfal noch.. gerade sind wir in adelaide angekommen, in alice springs abgeflogen, und ich muss aso schon sagen, dass mir die teperaturen hier ein bisschen mehr zusagen. in alice springs hatten wri 44 grad und das war einfach zuviel... aber die landschaft, die natur da, einfach geeeniall... aber das kommt noch

ja auch die tasmanien berichte fehlen noch, ich kam bis jetz einfach noch nicht dazu, alles so richtig gut aufzuschreiben, thats why es kommt schpater... und sonsts, schpaetenstens in 2 wochen und 3 tagen bin ich wieder im kalten norden dann hoert ihr es persoenlich, und sicher nicht nur einisch *muahahahah*

also... nur immer wieder hierherkommen, irgendwann raeblets dann mit posts ;)

cheers

1 Kommentar:

suzette hat gesagt…

hihi... blib doch nochli, de chönne mer nomeh so loschtigi iträg läse! ;-) nei quatsch... chom mol hei, go chasch emmer weder! =)