Samstag, 8. November 2008

läbeszeiche :)

Nach knapp 12 Stunden Schlaf bin ich jetzt auch wieder unter den Lebenden.. :) Aber ich war auch wiirklich wirklich müde...:

Am Donnerstag war ja Pubnight und wir waren nur ca. 1h da, gingen aber zu einem Kollegen der Schule nach Hause, um zusammen Pizza zu essen. Etwa um 11Uhr wollten die anderen an diese Brasil-Party in der Stadt aber ich war ganz und gar nicht in Stimmung und wollte einfach nur schlafen... Nach vielen vergeblichen Überredungsversuchen hats dann schlussendlich doch geklappt und wir machten uns auf den Weg... Die Party war aus meiner Sicht nicht wirklich der Börner und wie gesagt war ich auch nicht in Stimmung, also war ich an diesem Abend, die die auf die Taschen aufpasst :) was mir aber nichts ausmachte. Das, was mich störte war, dass irgendwie plötzlich alle weg waren, ich alle Taschen hatte, (mit den Natels drin, dass ich auch ja nicht anrufen kann) und es schon 3 Uhr war.. Bis mehr oder weniger alle wieder beisammen waren, wir den eigentlich 10minuten Heimweg antreten konnten (der ca um das 3fache verlängert wurde, b'cause of Halt im Mcels, andere Freunde treffen und neue Freundschaften auf der Strasse schliessen) und schlussendlich im Bett lagen, war es 4 Uhr... Ja genau "aber am nögschte Tag esch doch Schuel?" -- um 8 Uhr standen wir auf, ich war überraschenderweise gar nicht müde (noch nicht) und so gingen wir frisch und munter *räusper* in den Unterricht.. der Schlafmangel zeigte sich nach der 10ni Pause : Bruno schlief so halb auf seinen Schulbüchern und auch Amélie und ich wussten warum wir den Platz gewählt haben, an dem man den Kopf an die Wand lehnen kann :P

Am Mittag gab es ein BBQ auf der Terrasse der Schule, um Geld für den Car zu sammeln, mit dem wir am nächsten Mittwoch nach Surfers fahren für das zweite Fussballgame... :) Die Lehrer gaben alles beim grillieren, aber eine richtige Cervela wäre doch besser gewesen :)


pic1: Aidan der grillchief :D

Das war nicht das einzige BBQ an diesem Tag, am Abend war das zweite, denn der Mitbewohner von einem Kollegen hatte Geburi. Ich hab schon mal geschrieben, dass dieser Kollege eine hammmmmer Aussicht hat, aus seinem Appartment. Wir feierten aber unten und das war fast noch besser:


pic2: Schaut nicht nur die schönen Menschen an, sondern auch die Umgebung unseres Brötliplatzes :P Palmen und Story-bridge.. wunderschööön... (draufklicken ums grösser anzusehen..)

Um 11 war ich sooo müde (häh, werooom???) dass ich mich entschied heimzugehen. (mängisch beni vernönftig :P)
Dafür bin ich heute "morgen" sehr verschrocken, als ich erwachte und die Uhr schon 1:30pm zeigte.... Liz dachte sogar ich wäre gar nicht zuhause :D "aah you're here??" war ihr erster Satz ^^
Ich geh jez mal was essen.... cheers.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinne, ja de Mönsch isch ebe nid gschaffe zum Nachtläbe...:) Aber en Cervelat gits denn wieder im Februar... machs guet, pa

suzette hat gesagt…

be im momänt ou rächt schlöfrig... ikea-tour hinder mer! =) lege gloubs mol chorz äne... cu!