Samstag, 29. November 2008

just a sign...

Speaking-Test ist vorbei, dafür muss ich jetzt noch 1.5wochen lernen und Angst haben, denn am 10dec. sind die schriftlichen Prüfungen. Und wisst ihr was das heisst? Heute hat meine letzte Schulwoche begonnen.. Ich könnte heulen. Die Zeit hier ist sooo schnell vorbeigerast, aber ich hab echt viel erlebt, glaub ich. Und die Zeit in Australien ist ja noch nicht vorbei, zum Glück :))

Letzte Woche am Mittwoch-Abend traff ich mich mit so ziemlich der halben Schule im Down UnderPub um zu feiern, dass wir schon die erste Prüfung vorbei haben :) Wir hatten eecht viel Spass, tanzten zu der ewig gleichen Musik (ich glaub die Charts stehen hier seit ca. Millenium still, oder ist "who let the dogs out" grad wieder aktuell? ;)) Hier anstossen, da ein Föteli und plötzlich hör ich "coriiiinne!!!" :) Tänele packt mich am Arm. Lustig die Kollegin meiner Schwester in so einem ganz anderen Umfeld zu sehen.. ^^ Auch Bojan (kennengelernt via tlf und schon ein paar Mal getroffen:)) mit seiner WG-Crew kam noch und es war wirklich ein reecht witziger Abend...

Der darauffolgende Tag wurde dementsprechend lustig, da am Morgen nur 3 Schüler in der Klasse waren und auch am Nachmittag nicht alle da waren.. ^^ Zum guete Glück wurde das Klassen-fotoshooting verschoben, hätte erbärmlich ausgesehen :D

Am Abend wollte ich so ziemlich gleich nach der Schule nach Hause, da ich immer noch nicht wirklich wach war, wurde aber von allen Seiten überredet doch noch kurz ins tinbillys, wo die pubnight war, zu gehen. Tjoa, metloifer sag ich... Und wer sitzt da ganz alleine auf dem Couch als ich zur Tür hereinspazier? Tänele :D hihi, witzig so ohne abzumachen haben wir uns doch nochmal getroffen ^^


pic1: tänele und ich, bitte huutfarb ned vergliiche :))

Ich merk grad das meine Woche nicht wirklich so spannend war.. hab recht wenig gemacht, drum sag ich einer unserer häufigsten sätze: STOP IT!! :P

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich finde du hast eine ereignisreiche Woche hinter dir, das geht ja Schlag auf Schlag...
gruess pa

tänele hat gesagt…

du, i be scho nor dankbar das eis vo de bessere föteli ineto hesch.. wemmer dem cha aschtändig säge. i gloub mer gsänd eifach of jedem us wie mer scho öppe 3 promolle gha hätte. was jo ganz ond gar ned stimmt :o))
esch wörkli e tolle zuefall gsi, das im tinbillys. also take care ond gnüüüs es nochli... lets rock ;o)