Montag, 10. November 2008

remembrance.

Dieses Wort hab ich frisch gelernt, toll hä? :D (es heisst soviel wie Erinnerung, Andenken, Gedenken..)
Dieser Post ist um das aufzuschreiben, was ich vergessen habe in den letzen 2 Monaten... Es fällt mir nicht mega viel ein, ist aber wichtig:

Vor ich glaub es waren 2 Wochen, hab ich zum ersten mal in meinem spannenden (!) Leben Sushi gegessen. Weil Olivia und Janine soo geschwärmt haben, bin ich in der Pause mit Janine zum Sushi -Mensch und hab mir 2 so Rollen gekauft:


pic1: gut aussehen tuts emel schon mal...

Ich freute mich schon auf den Zmittag und dann die Enttäuschung: Der Reis war gut, das andere drininnen auch, aber diese Algen drumherum... ääärk.. verdirbt ja alles... Jetzt hab ich voll keine Lust mehr auf dieses runde Essen...


Ja jetzt bin ich schon 20 Jahre und einen Monat alt.. und ich hab mich riiiiiisig über alle Post und Gschänkli gefreut! Und besonders gefreut hab ich mich über dieses:


pic2: selbstgemacht!!!

Ich hab dieses tolle super-corinne-mit-herzli-sternli-und-spongebob-verzierte Badetuch von meinen obergenial-kreativen Geschwistern bekommen. (Ich zähl Chregi auch dazu :))
DANKE NOMOL EVELYNE, MATHIAS, ANTOINETTE, CHREGI!! Ich denk jeden Tag an euch... Und an alle anderen auch, wie ihr nämlich auf dem Foti erkennen könnt hab ich viieleviele Fotos mitgebracht und in meinem Zimmer aufgehängt, also auch wenn ich mich nicht so viel oder selten bei euch persönlich melde, ihr seid in meinen Gedanken....

Keine Kommentare: