Dienstag, 2. Dezember 2008

break free.

Eben. Ich stand, nachdem mein Mobile etwa zum 5ten Mal läutete, um 6:15am (jaa am Sonntag morgen!!) auf. Warum? Ich fuhr mit Liz zum Markt :) Sie ging ja jede Woche um frisches Gemüse und Früchte zu kaufen und ich wollte das mal sehen. Aber zuerst muss ich noch sagen: ich war hässig als ich aufstand. Der Himmel war blauer als blau und die Sonne schien sodass es schon zu diesem Zeitpunkt gegen die 28° war. Warum ich mich dann aufregte? Wir schon geschrieben, wollte ich ja nach Stradbroke Island, da aber die Tour wegen Sturm (!!!!!!!) abgsagt wurde mussten wir zuhause bleiben... *arrrgghh*

Liz mit der Poschtitäsche und ich mit der Kamera bewaffnet fuhren wir ca. 10Minuten irgendwo in ein anderes kleines Dorf und da war schon der ganze Parkplatz voller Autos, ich wusste also warum sich mein Hostmami dieses frühe Aufstehen jedes mal antat :)
Ja viele denken vielleicht jetzt ich spinn oder so aber es war wirklich toll obwohl es nur ein Markt war. Man musste imfal sogar Eintritt bezahlen.. wtf? ^^
Gemüse, Früchte, Hühner, Fische, Lampen, Caps, Bäbis, Fische, Möbel, Platten.. da kannst du fast alles kaufen. Dieser Markt war alles in einem :)
Ein paar Eindrücke :

Ich hätte gut und gerne noch ein paar Stunden länger bleiben können, da hatte es soviele tolle Fotomotive... Dafür kauft Liz uns allen einen Blueberry-Danish mit dem Kommentar "Unfortunately not as good as the ones from Wagners." :D (leider nicht so gut wie die von der Wagner-Bäckerei.. (meine Grosseltern und danach mein Onkel hatten eine Bäckerei, yuummmyyyy ;))

Den Rest des Tages verbrachte ich mit schlafen, hängen, lernen, baden und essen :)


Am Abend ging ich zur Gateway-church und kam mit einem noien Hillsong-Lieblingslied heim, das glaub fast das "All for Love" ablöst.. :)
Die haben da echt eine tolle Band, ungefähr 9köpfig, mit 4 Sängern!! Ich habs genossen.. und hier eben das Lied. "Break free"



Aja übrigens: Trotz Sommertemperatur weihnachtet es seehr... :)



schöne 1. Advänt!!

Keine Kommentare: