Montag, 15. Dezember 2008

I hane Träne...

hach ich weiss gar nicht wo anfangen zu verzellen.. ist schon wieder sooviel passiert. aber ich versuchs mal von da wo ich aufgehört hab am freitag. oder samstag morgen besser gesagt :)

Ich kam ja ziemlich spät, oder besser gesagt früh heim darum schlief ich erstmal bis Mittags.. Eigentlich wollte ich am Nachmittag dann mit ein paar anderen in die City hab mich dann aber zum fotografieren umentschieden. Wie soll es auch anders sein, es begann zu regnen als ich rauswollte. Drum blieb ich halt wo ich war, und übte mich wiedermal im Kla4lern. Das machte Liz froide und auch Yoko, ihre Freundin die zum Znacht kam...
Das war lustig, wir redeten einen Haufen und ich musste ihr erklären wie das mit den Sprachen in der Schweiz abgeht. Ich gbs nach 15Minuten auf ^^

Später traf ich mich mit den "Übriggebliebenen" auf einen Drink. War mega gemütlich, so am Brisbane River zu sein, ein bisschen zu quatschen und dann wieder heim.. War also nicht so viel los am Samstag.

Sonntags ging ich am Nachmittag mit Ayano und Liz zur Christmas-Party vom Quartier. Komisch, so am zweiletzten Tag hier in Carindale siehst du mal die Nachbarn. Die hab ich ohne Witz noch nie gesehen! Ja war amüsant
so mit den älteren Leuten zu schwätzen und den Kleinen beim plantschen zuzuschauen.. In meinem Alter gibts hier keine...
Gleich anschliessend fuhr ich mit den Beiden ins Nachbarsdorf zum "Singing under the stars", Liz' christmas-konzert mit ihrem Chor. Ich hatte sogar eine Aufgabe und musste umblättern.. hahah, aber si war echt froh drum.

Tjoa und auch noch am Sonntag: Abschied. Kommt oich bekannt vor häh. Wir, nützt glaub nichts wenn ich Namen nenne, trafen uns im Sonntags-Pub dem Normanbys. Da ich am falschen Eingang wohl ganz verzweifelt geguckt haben muss, hat mich der Türsteher einfach reingelassen, so musste ich, wie nachher merkte nicht an der langen Schlange oben anstehen :)) wenigstens einmal Glück..
Der Abend dauerte nicht allzu lange, endete aber wie vorhersehbar in Tränen, da ich einen haufen liebgewonnener Freunde Tschüss sagen musste.. Ich mein wer weiss ob ich die Brasilianer Cayo, Fernando und die so liebe Kumiko (aus Japan?) jemals wiedersehe?... Ich weiss ich darf nicht so denken.. aber trozdem.... ich war froh als ich endlich zuHause war.

Keine Kommentare: