Montag, 8. Dezember 2008

telifoohn!

Ich fühlte mich wie im Urwald als ich um 3.45am verwachte. Ich hörte Papageien, Kookaburras, Possums (die laufen immer unter meinem Fenster durch), Krähen und zahlreiche andere Viecher die ich leider nicht nennen kann :) War ja schon schön, aber ich hätt lieber geschlafen... ich glaub ich erwacht weil ich mich schon aufs Telifon mit meiner ganzen Familie froite :) Alle meine Geschwister waren bei uns daheim und darum hab ich mit ihnen abgemacht, dass ich am Morgen anrufe um alle zusammen zu hören...
Irgendwie schlief ich dann trotzdem nochmals ein bis ich um 7 zum 2.ten mal erwachte und daheim anrief... es war mega schön alle zu hören.. was für sie wahrscheinlich nicht auf Gegenseitigkeit beruhte denn wenn du erst etwa 7.2sekunden wach bist, ist die Stimme noch nicht wirklich so auf dem Höchststand :D eegaal...

Mir ist noch was eingefallen was ich noch schreiben wollte: wichtig,denn ich hab ja nächste Woch noch "Ferien vor dem Reisen " :) Wir fahren ja erst am 19.Dec ab.. Also hab ich mir überlegt was ich tun soll (ja nur ich, denn alle anderen sind da noch weg.) Eigentlich wollt ich zum GreatBarrierReef, ist ein Traum von mir... Als ich aber mit der Reiseberaterin sprach, sagte sie mir auch, dass ich mir wirklich Zeit nehmen sollte. Und da ich nur 4 Tage hab, ist das ein bisschen kurz. So war ich untypischerweise mal recht entscheidungsfreudig und hab mich innert kurzer Zeit dazu entschlossen eine 3Tages Tour zu und in Fraser Island zu buchen. (sieht recht schön aus hä? :))
Fraser Island ist die grösste Sandinsel der Welt mit über 100 Seen!! Ich froi mich mega, wird sicher toll, ich hoff nur, dass auch ein paar tolle Leute in der Gruppe sind, da ich ja alleine geh...

und hier noch ein gaaaaanz tolles Lied, das ich mit Hilfe von Rebecca entdeckt hab :) Musikhorizonterweiterung....



ich geh ez lernen, call me nerd :P

Keine Kommentare: