Donnerstag, 18. Dezember 2008

a long and sad goodbye..

Montag.. war eiiigentlich supper :) Bis auf ein paar kleine Sachen: Ayano reiste ab und das am Morgen um 6 Uhr. War mega traurig, weil sie 9 Monate hier war und ich sie schon recht ins Herz geschlossen hab...
Zweitens: ich hab schon seit längerem ein bisschen Probleme mit meinen Beinen, die roten Punkte sind jetzt endlich weg, dafür ein vielvielschlimmerer Ausschlag da. Deswegen bin ich am Montag zum Doktor und der gute Mister Lee hat mir gesagt ich hab eine Haut-Infektion (was auch immer). Minuten später und 65$ ärmer war ich mit einem Rezept für 3 Salben und Tabletten wieder aus der Praxis... Ich dachte das ist jetzt echt grosse scheisse weil ich ja am Dienstag für 3 Tage nach Fraser fahre...
Wie auch immer, ich hoffte diese sälbeli helfen und so setzte ich meinen letzten Tag wie geplant fort:
Ich fuhr mit Liz ans Meer in Brisbane und es war einfach wunderschön. Wir sassen lange auf Bänken, fuhren immer wieder irgenwo anders hin, hielter an wos uns gefiel uns genossen die Sonne und die Wärme und einfach meine letzten Brisbane-Stunden. Ich war nicht so geschwätzig, weil ich immer noch traurig war wegen Sonntag Abend und schon wieder traurig wegen dem Abschied von Liz, aber sie machte sich nichts draus und erzählte mir einen Haaaufen über alles was wir sahen. So toll, sie ist wirklich ein Hirni und weiss so viel über die Natur und die Geschichte von Brisbane und Australien. Wahnsinn...

pic1: mein Hostmami Liz und ich am Meer :)

Am Abend kam Joe vorbei und wir gingen zu viert, noch mit Clare natürlich, wieder nach Cleveland um am Strand typischerweise Fish und Chips zu essen :) Seehr toll, denn danach gingen wir spazieren und suchten am Himmel das Southern Cross (Sterne die man auch auf der OZ-flagge sieht) fandens aber einfach nicht und machten uns dan laangsam wieder auf den Heimweg.
Daheim, ganz unverhofft, gabs Gschänkli für mich von Liz. Meine Tränendrüsen müssen wirklich viel mitmachen in der letzten Zeit... Ich hab einen Anhänger mit einer kleinen Muschel dran aus Silber bekommen und sonst noch kleine Andenken an Carindale..

War ein tollllller letzter Tag....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein sehr sympathisches Bild!

Ich würde Liz gerne kennen lernen.
Wer weiss ...

ma