Samstag, 6. Dezember 2008

Last day at school!!!

12 Wochen fuhr ich jeden Tag (oder emel fast :)) 45Minuten in die City um von 9am-3.30pm in der Schule mein English zu verbessern.. 3 Monate.. die waren heute um. Es war der letzte Schultag.. :(
Die erste Stunde war die Beste. Wie schon geschrieben, brachte ich die Idee, ein Samichlaus-Zmorge zu machen, da es ja fast der 6.Dec war ;) es war nicht ein typisches aber wir hatten Orangen, Läbchueche, Schweizer Schoggi, spanische Nüssli (die aber nicht wirklich schmeckten..) und dazu: Brot, Kiwi, Pudding, TimTams, Pancakes, juice, gonfi.. es war herrlich ^^ Dazu bekamen wir die secret-santa gschänkli und Rebecca hats voll getroffen, ich bekam ein family-pack m&ms (!!) und ein tolles Australian Road sign (weisch so eins mit Känguruh wo steht: Next 15km ;)) Ich musste/durfte Laura ein Geschenk geben und kaufte ihr aus dem BodyShop ein feines Douche.. Sie hatte mega Froid :))


pic1: Breakfast with my class...

Am Nachmittag war dann unsere Graduation, also unser Abschluss. Da weisst du dann wirklich dass es vorbei ist, wenn du deine Schulbestätigung in den Händen hast... Als Livia eine kurze Rede für unsere Lehrerinnen hielt und ihre Tränen nicht zurückhalten konnte, war es bei mir und ein paar anderen auch vorbei mit trockenen Augen.. Ist halt irgendwie schon traurig wenn so ein toller Abschnitt zu Ende geht.. :'(

pic2: mit Katie und Laura. sieht aus wie ein mega-Abschluss hä? :D

Anschliessend spazierten wir mit tausenden von gefüllten Taschen in den nahen Roma-Park, da wir dort unser Abschieds-BBQ hatten. Es war recht toll :) Der Park ist sehr gross, hat ein kleines Seeli, unzählbare BBQ-Plätze, viele Bäume, Wiesen blahblahblah... Alle Cambridge-Klassen waren da und wir grillierten, assen, tranken und hatten Schpass. Das schlechte war nur, dass es ungefähr um 6 Uhr das erste mal angefangen hat zu regnen (und eigentlich auch gar nicht mehr aufhörte, also warum schreib ich dann das 1.ste mal? egal.) und wir nur 3 bedeckte Tische hatten, was aber viele wegen ihrem Zustand gar nicht merkten.. hahah :D Wir machten unzählige Fotos, assen noch mehr, hatten noch mehr Spaass bis ich ungefähr um 11:30pm bei strömendem Regen heimging. An der Bushaltestelle wollte mich irgendso ein eingewanderter Afrikaner noch zum Znacht ausführen, meine Natelnummer haben und mit mir Weihnachten und Silvester feiern.. Ich war froh als endlich mein Bus um die Ecke kam... ;)
Achja und ich kann wieder was von meiner Australien-to-do-liste abhaken: Ich hab Känguruh gegessen und es war nicht mal so schlecht :))

pic3: Känguruh-spiessli, das nächste wird dann Krokodil :)

Keine Kommentare: