Samstag, 13. Dezember 2008

und ich wollte noch abschied nehmen...

Ich freute mich gar nicht auf Freitag obwohl ich zum Mittagessen abgemacht hab, ein BBQ am Nachmittg/Abend geplant war und es danach ins Fridays in den Ausgang ging. Es war der letzte Tag an dem ich alle Mitschüler sehe.. :'(
Aber von vorn:
Ich schlief ein bisschen länger als normal und als ich mit dem Gedanken, nur noch 3 Tage in Brisbane zu sein aufwachte und dazu noch das riesen Chaos in meinem Zimmer sah, hats mir grad abgelöscht. So sagte ich schweren Herzens das brasilianische Mittagessen ab und mistete stattdessen mein Zimmer, schoss das Schulzeug weg (yeeeeah, was für ein Gefühl :)), packte das riesen Pack, das ich heimschicke und bereitete mich mental auf den Rest des Tages vor...
So gegen 3 ging ich in die Schule um den Lehrern tschüss zu sagen und da gings schon los.. Die geliebte Nachmittags-lehrerin Katie war einfach to cute in ihrer Art... ich konnte nicht anders als heulen.. Laura war leider sehr im Stress und so konnte ich ihr gar nicht richtig tschau sagen :'(

Das BBQ war schön.. Nicht alle, aber sehr viele der Schule, nicht nur der Cambridge Kurse kamen und es war sehr gemütlich einfach ein bisschen sitzen, chatten, essen.... :) Doch es war traurig als sich die ersten verabschiedeten und wir nicht sagen konnten "see you later/tomorrow/next week/at school..." tjoa aber so ist das halt.. Es ist am besten wenn man Abschied nimmt wenns am schönsten ist und wenn wir traurig sind, wissen wir wenigstens, dass wir eine oberhammergenialebörnige Zeit zusammen hatten...

Es war witzig, immer wennsich jemand auf den Weg machte wurde ganz verzweifelt die Frage gestellt: "Do you come to Fridays? When do you leave? Do I see you tomorrow?" und aufgeatmet wenn die Frage mit ja beantwortet wurde :D

Später am Abend verschoben wir uns, wie schon erwähnt, ins Fridays um noch ein bisschen Party zu machen.. Wir mussten kämpfen dass Bruno reinkonnte, denn er hatte Turnschuhe an.. Pfffft. Aber da er von 6 Schweizerinnen umringt war die heftigst argumentierten, konnte der Türsteher gar nicht anders als uns reinlassen :P
Aber es kam wie es kommen musste und auch am Ende dieses Parts mussten wir voneinander Abschied nehmen... Nachdem ich wieder ein bisschen Tränenflüssigkeit losgeworden bin, nahm ich nicht wirklich glücklich und den Kopf voller Gedanken den Nachtbus und war so gegen 4.30am daheim.. Als Belohnung dieses Bild:

Keine Kommentare: