Mittwoch, 29. Oktober 2008

brissiebrissiebrissie, oioioi!!!

Mittwoch, Fussballmatch. Langports Brisbane gegen Langports GoldCoast... Wir wussten, oder besser gesagt befürchteten ja, dass wir verlieren gegen die Tschütteler von Surfers, denn die hatten ein paar Profispieler dabei.. Aber 9:1?? naaja hä... dafür waren wir deefinitiv die besseren Fans :) Wir hatten eine suupper Cheerleader gruppe, haben uns extra Sprüche ausgedacht und alle waren passend gelb-blau angezogen und im gesicht bemalt... :)


pic1: Cheerleaders...

Wir hatten einen heidenspass obwohl es schon ein bisschen traurig war, unseren Jungs zuzuschauen, wie sie sich ein Bein ausrissen und doch einstecken mussten...

Anschliessend ans Spiel wurde die Bar geöffnet und wir konnten ein bisschen mit unseren Kollegen von der Goldküste plaudern. Leider gingen die aber nach 20 Minuten oder so schon wieder und auch wir machten uns wieder auf den Weg in die Stadt.. Da ja Mittwoch war und Mittwoch immer Down Under Abend ist, lohnte es sich für mich nicht heimzugehen um wieder zu kommen. Also taten wir uns zusammen, gingen einkaufen und kochten zu fünft bei 2 Kolleginnen zusammen Spaghetti :) mhmhm... Nach dem Abendesssen entdeckte ich ein noies game für mich: Guitar Hero :D ich spielte es zum ersten mal und es war eeecht witzig, ich muss unbedingt irgendwie zu dem kommen wenn ich daheim bin :))


pic2: Janine, Corinne, Amélie, Rebecca.

Als wir dann schlussendlich im Down Under waren, war niemand von uns so richtig in Laune, alle ein bisschen müde und deswegen ging ich auch mit dem letzten Bus nach hause... wir hatten ja schliesslich Schule am nächsten Tag.. ;)

Keine Kommentare: