Freitag, 24. Oktober 2008

"she's very busy!"

Ja das bin ich wirklich, sehr beschäftigt... so hat mich grade meine Hostmum den Besuchern vorgestellt, weil ich kurz erzählt hab, was ich schon so gesehen habe und so :) Aber es macht echt nichts, weil ich nicht hier in Australien bin, um im Haus rumzuhangen, sondern um viel zu erleben und noch mehr zu sehen...

Am Mittwoch waren ja die Activities, und ich hab mich getraut, mich beim bowlen einzuschreiben. Grosser Fehler. Ich weiss, dass ich nicht wirklich gut bin, aber dass ich echt soooo schlecht bin. nee :)) Ich hab hooochaus verloren mit, ja, 27 Punkten... ich glaub ich schäme mich nicht, da ich es in der CH vielleicht 1 oder 2x bisher gemacht habe :D egaaal, so hatten die anderen wenigstens was zu lachen und mir hats auch nichts ausgemacht :D


pic1: Strike Bowling Club

Am Abend war die Student Hat Party.. das war sooo lustig: schaut wie wir ausgesehen haben:

pic2: achtung, blooondiiiies!!! :D :D

Viele der Leute mussten zweimal hinschauen um uns zu erkennen ^^
Die besten Kopfbedeckungen wurden belohnt und zudem gabs noch Löslipreise... Hab leider nichts gewonnen, aber zwei meiner Kolleginnen ein Trip nach Byron Bay und Stradbroke Islands. meeega!!! :) Aber wir hatten trotzdem riiesen Schpass :)

Am Donnerstag kamen überaschenderweise alle ausser 2 zur Schule (aus meiner Klasse) :) zwei unserer Lehrerinnen wetten immer untereinander, wer mehr Schüler hat :P

Gestern (Donnerstag) Abend ging ich mit Rebecca und Amélie noch in ein Pub, das Pig'n'Whistle, grad am River. Ist mega schön und wir hatten einen gemütlichen Abend.

Heute war ein typischer Freitag.. Bez-leute, könnt ihr euch noch an die Mathistunden bei Hofme am Freitag Nachmittag erinnern? hahaha, genau so wars (ich muss immer an diese hoffnunglosen Mathistunden denken, weiss auch nicht warum :D) wir hatten keine Lust mehr iiirgendwas zu machen und ich glaub wir haben KT, unsere Nachmittags-lehrerin recht geschlaucht :) aber das muss halt amel auch sein :)
Leider hatten 2 tolle Schüler heute ihr letzter Schultag und so gingen wir so gegen 5 Uhr nach Southbank in den Park für ein tolles Abschieds-BBQ. Es war so gemüütlich, bröötle, Musiik, Fussball spielen (nicht iich, richtig geraten :P), und es waren sooviele Leute unserer Schule da, es war echt cool... Ein paar der Brasilianer spielten Gitarre und die Mädels sangen in portugiesisch dazu, in einer andern Ecke hockten die Schweizer und sangen Gölä und Plüsch :D


pic3: gemütlich oder? :)

Ich fühlte mich nicht wirklich wohl, bin natürlich wieder mal heiser (tüppiiiisch) und war müde, drum ging ich schon um 8 Uhr nach Hause. Aber es war trotzdem mega schön. Ramona, eine der Studentinnen die nächste Woche abreisen, wohnt im Fricktal, also werde ich sie bestimmt wieder mal sehen...Sie ist abartig herzig und man muss sie einfach gern haben :)))


pic4: Ramona und ich

Morgen geh ich mit Christa und Rebecca nach Surfers.. ich froi mich andersch.. aber muss jetzt ein bisschen schlaaafen... drum, see you! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jojo, wär jessy bi der xii wär das alles ned passiert-->chegle im sola! ups ;)