Samstag, 4. Oktober 2008

broot!!!

Jaa ich hab 3 Tage nicht geschrieben, was daran liegt, dass einfach nichts Nennenswertes passiert ist... Am Donnerstag blieb ich trotz vielen Hausaufgaben in der Schule um den Film zu schauen.. (Jeden Donnerstag vor der Pubnight wird oben im Aufenthaltsraum einen Film gezeigt, damit wir English auch mal ein bisschen mit Spass lernen ;)) Diese Woche war "Meet the Fockers" dran (jetzt hätt ich fast doch fuckers geschrieben ;)) es war mega witzig, wir waren nur etwa 15 Leute, dafür hatten wir mehr Popcorn für uns :)
Am Freitag war der "National Health Day" in Australien, was soviel heisst wie einen Tag im Jahr gesund essen, zur Arbeit/Schule zu Fuss gehen und soo... Also frühstückten wir sehr gesund ungefähr eine Stunde in der Schule mit PanCakes, Rööschti, Cornflakes, Nutella... und mein persönliches Highlight: mit riichtigem Brot!!! Janine brachte 2 grosse Baguets und wir habens mega genossen :)) Wenn du schon fast einen Monat nur Toastbrot isst, ist so ein Brot vom Bäcker einfach der Himmel :)
Nach dem Zmorge waren wir soo flade, dass fast alle einen Kaffee holen mussten und wir trotzdem noch müde waren, echt schlimm... Der Nachmittag ging sehr schnell vorbei da, wie jeden Freitag, der Unterricht nur bis 3 Uhr dauerte, wegen der Verabschiedung und Diplomübergabe von den Leuten, die die Schule/Kurs beendeten.
Nach der Schule ging ich noch einkaufen für Clares Geburi der ja heute ist. Ich hab ihr verschieden grosse Leinwände, Pinsel und so eine Farbpalette gekauft (da wo man die Farbe mischen kann und so, ich weiss nicht wie man dem sagt ;))
Jaa... ich hoffe es gefällt ihr und die Pinsel sind nicht allzu schlecht, ich hab ja so keine Ahnung von diesen Sachen... :(
Und dann sah ich noch was cooles in der Stadt:

-video folgt-

Dieser Drummer spielte einfach so ein bisschen, bis ein doofer Tüp von er Stadt kam und sagte er solle aufhören... :( Die Leuten hatte wirklich Freude (vorallem 2 wie man evtl. sehen kann ;)) soche Strassenkünstler gibts täglich ein paar. Ich find das toll...

Am Abend wollte ich mit ein paar anderen aus der Schule eigentlich endlich mal in einen Club der HipHop spielt. Da aber der Bruder von Liz, seine Frau und ihr Onkel kamen, hatten wir zu Hause ein grosses Abendessen und es war sehr gemütlich, so dass ich dann doch nicht wegging..Auch Joe, der Freund von Clare, kam an diesem Abend. Ich hab ja schon viel von ihm gehört aber noch nie gesehen. Sehr sympathisch, die ganze Familie :)
Ich wurde von den Gästen belehrt "can und can't" und nicht das amerikanische "cän und cän't" zu sagen. Die Australier verstünden das nicht ;)) war lustig. Sie sind ja nicht mehr so jung diese Leute, aber die haben noch pfupf sag ich oich ;)

Heute morgen wollte ich ausschlafen, da aber Liz und Clare den Geburtstagskuchen machten, weckte mich der Mixer. So kam es dazu, dass ich immer noch müde bin und mein Frückstück aus Zuckerguss und M&Ms artigen Schokoladendinger bestand. Auch nicht schlecht oder? :))

Gerade eben kam noch eine Freundin von Liz an.. wir haben also jetzt full House .. Ist aber cool... Heute Abend fahren wir alle nach SouthBank in ein Restaurant um dort Clares 21igsten Geburi zu feiern. Es werden ungefähr 60 Personen kommen. Ich freu mich :))
Soo ich leg mich jetzt nochmals hin, denn der Tag wird sicher noch etwas länger... Cheeeeers!

Keine Kommentare: