Freitag, 17. Oktober 2008

hello sydney.. oder emel glii :)

Donnerstag war supper: nach der Schule hat unser IT-Genie der Schule meine externe Harddisk geflickt :D Ich hab jetzt fast alle Fotos wieder, ausser die vom Ausgang nicht, aber das waren noch nicht so viele.. find ich zwar sehrsehr doof, aber ich überlebs glaub.
Danach ging ich mit ein paar Kollegen zu a friends house, der wohnt in der Stadt und hat eine wuunderschöne Aussicht aus seiner Wohnung...:


pic1: wenn man auf dem Bakon steht, siehts so aus...

Etwa um 7Uhr machten wir uns auf den Weg zu einer Bar (es war Donnerstag. Pubnight) um die anderen von unsrer Schule zu treffen.. Es war soo lustig und ich lernte eine Menge Leute kennen unter anderem 3, die in Sydney wohnen.. Rebekka und ich haben grad deren Nummer ergattert, weil wir ja zu spät dran waren mit Youthhostel buchen, brauchten wir noch eine Übernachtungsmöglichkeit.. Die wäre jetzt also auch gereglet, Janine ;))

Am Freitag schlugen wir uns trotz Müdigkeit recht gut durch den Tag aber ich war trotzdem froh als ich am Abend ins Bett konnte und nicht noch irgendwo hinging, denn am nächsten Tag stand ja der Regenwald auf dem Programm!!

Keine Kommentare: