Dienstag, 21. Oktober 2008

Pächvogel met zäggebess

Shoppiiing...endlich wieder einmal :)) Ich wollte mit Janine in den DFO (Outletstore nähe city). Betonung auf wollte... Verabredet waren wir für den 14:07 Zug. Da aber der Automat die Meldung anzeigte, im Moment seien keine Tickets für diese Zone mehr vorhanden, fuhr dieser Zug natürlich ohne uns ab... Der Nächste war um 14:22. Kam aber nicht. Wir warteten bis um 14:40 vergebens auf dem Perron.. Als dann um 14:52 endlich der Nächste kam und wir um 15:06 in Toombul ankamen, sahen wir dass der Bus zum Shoppingcenter um 15:05 abgefahren war und wir nun eine halbe Stunde warten mussten. Wir haben echt immer Pech!! Aber zum Glück schien die Sonne und es war heeerrrlich warm, sodass ich meine Beine noch ein bisschen bräunen konnte :)



pic1: das hilft uns auch nichts wenn wir kein papier haben.. :(

Endlich im Shoppingcenter angekommen, waren wir von der typischen Frauenkrankheit gepackt und ich fühlte mich fast wie im Paradies als wir durch den Roxy-Shop schlenderten :))

pic2: Mein neeuuuueeer Gürtel!! :D

Nach neuen Chucks für Janine, neuem Gürtel für Corinne, neuem Hoody für Janine und einer neuen Tasche für Corinne später schlenderten wir an einem Kleiderladen vorbei, mit wunderschönen (nicht nur) Abendkleidern. Natürlich mussten wir rein und jede von uns packte ein tolles Kleid und verschwand in den Kabinen... Ich hatte ein tolles schwarzes Kleid und ausnahmsweise sogar rückenfrei :) aaaaber als ich mich im Spiegel anschaute und mich um 180° drehte sah ich auf meinem Rücken etwas, das nicht dahin gehörte... Eine Zecke... brrrr. Tatsächlich hab ich am Samstag im Regenwald so ein freches Viech aufgelesen... So konnte ich den Rest der Shoppingtour nicht mehr richtig geniessen und ging daheim schnurschtracks zu meinem Hostmami, die das doofe Ding herausnahm.

Gestern wollte ich zum Doktor in der Stadt, da mein Rücken immer noch ein wenig wehtut, doch da waren so viele Leute und zu bezahlst nur schon zum reingehen 60$!! nee du... Liz sagte es sei nicht gefährlich und es sieht auch nicht schlimm aus.. ich wart jetzt mal ab...


Heute (Dienstag) wollten Rebekka und ich unseren Trip nach der Schule planen. Wir wollen zusammen von Brisbane nach Sydney reisen. Jedoch hat es sich als ziemlich kompliziert herausgestellt, da wir nicht wissen wo wir wie lange bleiben möchten usw... Byron? Surfers? Coffs Harbour? Newcastle? tjoa.. Deshalb haben wir uns entschieden am Donnerstag in ein Reisebüro zu gehen um uns helfen zu lassen :)) mal schauen was da rauskommt.

Morgen Abend ist die Student Party von unserer Schule.. wird sicher sehr witzig.. damit ich dann aber nicht einschlafe, muss ich jetzt schleunigst in mein pinkiges dings hüpfen :) *onelove* :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heeey schwöschterli! Yesss ganz tolle Gurt hesch do zoge;-)Mii Frau hetmer letschti au en neue gschänkt, top. Ha öbrigens e fetti jacke kauft, wott si gar nümm abzieh ( tue Google: Carhartt Warder Jacket, Bilder, di bruun) yeeeahh buuooy hani freud. zom glück wirds jetz chalt dasi si cha aalegge.

uii super party gsii demfall am weekend! i ha zom glück wieder mol meh oder weniger glück gha, uusgangstechnisch. Hei shet en neue Plattelade geh in aarau, strictly golden-era-hiphopshit (means 1990-2000) soo geil! und no gaanz vill vom derbschte, beschte D'n'B, Triphop, Jungle, Breakbeat.. Haahaa wott agr ned verrote woner isch und wiener heisst;-)

am sonntig simmer am dynamite-deluxe- konzärt im x-tra gsii: hei sooo geil, de sam semilia het de gröscht flow vom ganze universum!chasch säge wasd wotsch, er isch eifach de gröscht wo cha uf düütsch rappe!punkt! meh als d'hälfti sind alti tracks gsii (fetttttt), denn no de D-Flame als Backup-MC (Aaah i ghei öbere), waaahnsinn!! Heisst mer hets also gfalle he.

Soo, jetz bini fertig. wish you all the best(oha english is in my mind;-)) heb sorg...grüessli