Dienstag, 7. Oktober 2008

Fire!!

Ich hab ja letzte Woche herausgefunden, dass ich einfach im ersten Bus sitzenbleiben kann bis in die Stadt (vorher hab ich immer einmal umsteigen müssen, aso ja, hab ich geglaubt). Das ist supper. Weil: Diese Strecke fährt am Morgen meistens ein Hänger-Bus. (irgendwie muss ich beim wort häänge immer an cary denken? :D :D :D) So nenn ich den Bus jedenfalls :) Nicht weil er mega langsam ist sonder weil er sehr bequem ist. In diesem Bus sind die Sitze ein wenig mehr nach hinten gekippt als die Normalen und die Lehnen sind höher, so dass man den Kopf anlehnen kann. So kann ich supper noch 35 Minuten länger schlafen :) Das konnte ich heute brauche.. Ich war echt müde und gestresst weil Ayano zuerst geduscht hat (seit einem Monat bin ich die erste die aufsteht und zuerst und recht lange duscht... und weil ich am morgen relativ sensibel bin, hat mich das eben gestresst) und drum war ich ein wenig in Hast :) Ich komme immer recht knapp an die Bushaltestelle und heute hat mich der Bauarbeiter, den ich jeden morgen sehe, im Witz zusammengestaucht, ich solle doch endlich mal früher aufstehen, ich hätte den Bus schon wieder verpasst ^^ aber egal.. der Nächste am ausnahmweise schon nach 4 Minuten und sehr pünktlich.

Tjoa.. der Tag war langweilig wie immer.. Ou nein haalt! Am Nachmittag passierte etwas waaahnisinnig spannendes: Wir hatten Feueralarmtest. Nur hörten wir den Alarm zuerst gar nicht..Hmm. Wir mussten etwa 500m zu einer Sammelstelle laufen dort 15 Minuten warten und wieder zurück ins Klassenzimmer..Beim Sammelplatz:
Businessmänner oben, Schüler unten :)

Nach der Schule gingen Janine und ich nach SouthBank, assen ganzganz grusige French Fries, genossen die Street Beach und die Sonne und das war auch schon...

Irgendwas wollte ich noch schreiben, insbesondere für Dane, aber ich hab die Notiz im Schulbuch und das Buch in der Schule.. also schreib ich es ein ander mal hierhin :) Aso Dane, einfach wieder hierhinkommen und lesen :))

So jetzt hab ich wiedermal aus einem langweiligen Tag ein Blogeintrag gemacht.. was für eine Kunst :)) Und jetzt ab in die Heija.. see you!!
(ps: ich froi mich imfal immer noch über comments! ;))

5 Kommentare:

evelyne hat gesagt…

soll ich jetzt aus einer langweiligen stunde einen kommentar machen? ich müsste einen artikel schreiben und komme nicht weiter, hund und katze haben grad synchron gekotzt und obwohl es weg ist, stinkt es immer noch irgendwoher... nachher gehe ich wahrscheinlich zu meinem schatz, puzzeln oder so, oder essen, oder ins kino. gibts eigentlich in australien auch kinos? ausser dem in eurer schule?

Anonym hat gesagt…

I ha gstuunet, dass du z'Brugg de Zug ned meh verpasst hesch, so knapp wie du ame uf de Bahnhof graset bisch mit dem grüene Velo. Es stoht jetz ziemli still im Schöpfli. Also denn ab i Summer:) pa

Anonym hat gesagt…

also wir hatten heute - welch Wunder - auch einmal french fries! Stell dir das vor: Hamburger und Pommes. Dafür waren sie offensichtlich besser als deinigen. Mein Vorschlag: Keine frites sondern Salat, Gemüse, Früchte. Das tut dir sicher besser.
Als das Öl so in der Pfanne leuchtete, gingen meine Gedanken zurück zu damals, als ich das letzte Mal fritierte. Vor einem Jahr hatten wir (zu deinem Geburtstag?) einen Familienabend mit Öpfelchüechli und Vanillesauce. Erinnerst du dich? Die Zeit wäre bei uns wieder passend dafür. Mal sehen, ob sich die Nachbarn dafür einladen liessen oder ob ich doch besser Rösti mache.
bb
ma

Anonym hat gesagt…

Hahaha.. Schtelle mer grad vor, wiemer am Morge amigs zäme uf de Zog / Bus (was au emmer) schtresse.. =D Bin froh, dass a euchere Schuel d'Secherheit gwährleischtet esch, de chani jetzt jo weder beruhigt minere Arbet nochego.. Cha höt ned eifach usem Fänschter luege ond tröime, well alles voller Näbel esch..=(
Machs guuut..liebs Grüessli Haras

Francis hat gesagt…

haha, das si immer di luschtigschte iiträg ;-) und ke angscht, zDütsch wirsch du scho nid verlerne, vorauem nid zBärndütsch... eeeeh, Schwizerdütsch ;-)