Dienstag, 30. September 2008

Hauchdeutsch

Normalerweise schreib ich ja wirklich alles auf Schweizerdeutsch: E-mails, sms, den Poschtizettel... alles. Schon ein paar Leute haben mich gefragt, warum den mein Blog plötzlich auf Deutsch sei (aso ja, mit Ausnahme von ein paar wenigen Wörtern:)) nuuun das ist eben so: da ich den Link zu diesem Blog so ziemlich allen Leuten weitergegeben hab, die ich kenne und die interessiert an meinem Leben hier im Aussie-land sind, schreibe ich auf Deutsch. Den mein komisches geschriebenes Schweizerdeutsch versteht nicht jeder. Tja das ist also ganz einfach erklärt :) Und ich kann imfal schon richtig Schriftdeutsch, nur wäre dann der Blog recht langweilig und dann überhaubt gar nicht mehr corinnig. :)

zu meinem heutigen Tag gibts nicht viel zu sagen: schule, anstregend, mit Janine im Starbucks eine caramel hot chocolate small getrunken, neighbours geschaut und recht lange mit Ayano geplaudert :)
Damit ihr mal sieht wer Ayano ist, hier ein herziges föteli mit typischer Asiatischer Geste :)


Sie ist mega nett und ich habs sehr gut mit ihr.. :)

Ich bin grad ideenlos, was ich schreiben soll, drum chorz ond böndig, cheers..

2 Kommentare:

Christoph hat gesagt…

cheers ;)

Anonym hat gesagt…

heyy schwöö! ach ehr händ so schöni sonne, chli wärmer als mer do..:-)
uiii glii hesch geburtstag! meinsch söli der öppis schänke?haahhaa
eigentlich weisi gar ned was schriibe, wott mie eifach wieder mol bi der mälde. mer sind am samschtig imene saublöde zürcher club gsi
,im Acqua, voll de edel- club..HOUSE MEETS RNB.. und house isch vill besser gsi, wie isch da öberhaupt möglich? Scheiss Rythm'n' Bullshit da isch jetz för gar nüt gsii!! de obe het mich und mini frau 100.- koschtet, 50 devo iitritt!!Bäh, züri isch schrott...
So, fertig fruscht usegloh..;-) miss u.. gruzz brotha