Mittwoch, 17. September 2008

future perfect continuous.

Was kommt euch in den Sinn wenn ihr diesen Titel lest? Ja genau, das ist iiirgendso eine grammatikalische Zeit. Und wisst ihr was? Fragt mich nicht was für eine. Und genau das ist das Problem. Heute hab ich gemerkt, wie viel ich schon wieder vergessen habe seit wir in der Schule English hatten. Obwohl, viel gelernt haben wir ja da auch nicht..
Heute morgen hatten wir normal Schule und am Nachmittag waren die Aktivitäten. Immer Montags kann man sich auf einer Liste eintragen welche Aktivität man am Mittwoch Nachmittag machen möchte. Diese Woche standen zur Auswahl: Buschtanz, Spiele spielen, Fussball im Park, Museum, Billard und das andere hab ich vergessen. :) Ich glaub Jessi hätte sich beim Buschtanzen eingeschrieben :)) (right? ;) da ich aber weder Jessi bin, noch Billard oder Fussball spielen kann, entschied ich mich für den Museums-Besuch.
Hauptsächlich konnte man Tiere sehen - einen haufen ausgestorbener und noch hier verbreiteter Tiere. Alle ausgestopft oder aus Plastik natürlich. Es war sosolala... Janine (hab ich schon von ihr geschrieben? Sie war glaub ich die Erste, mit der ich am Montag geschwatzt habe und nun sind wir sogar zusammen in der Klasse:)) Ja eben Janine und ich schauten uns alles ein bisschen an, aber wirklich motiviert waren wir nicht. Da wir um drei schon wieder gehen konnten, nutzten wir diese Freiheit und so war ich schon um knapp vier Uhr zuhause :) Supper, denn ich hab eine Menge Huusuufgabe (haben wir doch früher immer gesagt, hihi:)) und wie schon erwähnt, ist mein Wissenstand in der englischen Grammatik nicht wirklich hoch...
aaalso: We use the future perfect continuous tense to talk about a long action before some point in the future. For Example: I will have been working here for ten years next week.

Alles klaaar? denn esch jo guet... miss you guys.. see you!

Brisbane museum

5 Kommentare:

evelyne hat gesagt…

ääk pfui die spenne....

Anonym hat gesagt…

jo ebe es schöns morgeritual weniger für mi und für di ;).

Anonym hat gesagt…

lieber du als ich ;-) kiss Cary
p.s.: ich hät mich also au för die hängiger Variante entschede: Museumsbsuech!!! Super gmacht corini, ganz nach eusem prinzig :-D

corinne hat gesagt…

haalo anonym . who are you? was förnes morgeritual?
oja evelyne die spenne esch grusig gsi... öpe 2m gross ade decki obe ghanget.. grusiggrusig...

Francis hat gesagt…

waaaaas? Fuessball und Billard isch wohl der Hammer ^^ aso das geit nid, das wirsch no müesse lerne. wi lang bisch no döt?