Sonntag, 21. September 2008

mcels :)

Heute Morgen bin ich wirklich früh aufgestanden, um 7:45!! Ich mein es ist Sonntag. Ok?
Hab mir vorgenommen in die Kirche zu gehen, was ich auch tat.. es war mega komisch einfach so alleine reinzugehen, aber sofort kamen Leute auf mich zu und fragten mich nach meinem Namen, war noch sympathisch :) Also ich ging rein hä und es war grad Worship-Zeit. Ich hatte das Gefühl die haben das mit einem Konzert verwechselt oder so...Ddie Leute tanzten und gumpten herum so wie man es vielleicht von den amerikanischen Gottesdiensten kennt :) Die Band war aber mega toll... 2 Gitarren, 1 Bass, 1 Schlagzeug, 1 Piano, 4 Sänger... Hat supper getönt..
Während der Predigt riefen die Leute die ganze Zeit Sachen rein und sagten "yeah, right and amen" dazu... Es war mmeeega anders als bei uns, und nicht so mein Stil, aber es war auch spannend. Danach stand ich raus und trank meinen Kaffee, als eine Frau auf mich zukam und mich so ziemlich allen jungen Leuten vorstellte, ich weiss gnau noch einen oder zwei Namen ;)
Ja es war irgendwie lustig. Ich bekam etwa 3 Angebote von Leuten mich heimzufahren, aber ich hab nur etwa 10-15Minuten zu Fuss, das ist also völlig ok... Alle, mit denen ich ein paar Worte wechselte, fragten mich sofort ob ich am Abend wieder komme, da ist Ein"Church-Service" mehr für junge Leute (was ich sehr verstehen kann.. wer will schon am morgen um 9 in die Kirche? Ich hab nämmlich nicht gezählt, wieviel ich gegähnt hab...)
Am Nachmittag tat ich nichts ausser Nachos essen, baden und das Wetter geniessen..
Am Abend fuhr mich Liz zur Kirche, da sie sagte es sei zu gefährlich zu Fuss. Auch gut , ich muss ja nicht immer laufen :) Wie gesagt waren da eigentlich nur junge Leute die mich sofort ausquetschten woher ich bin, was ich hier mache, wo ich wohne und überhaupt. Ich glaub jetzt wissen alle wer das "girl from switzerland" ist :) Anschliessend fuhr ich mit denen in den Mac (die sagen hier Mcels :D super oder?? ist jetzt eben so ein Aussie Ausdruck) Es war soo anstregend für mich, weil die einfach zu schnell redeten, ich musste mich mega konzentrieren.. Ich mein ich weiss, dass ich langsam bin aber die sind wirklichwirklich schnell...Ich bin fix und fertig.

1 Kommentar:

Francis hat gesagt…

hehe, Bobi VIP ;-)