Sonntag, 14. September 2008

fuule sonntig

Genau das war mein Tag, faul. Ich schlief bis halb zehn (jaa genau, ich hab glaub den Jetlag überwunden) ass mit Liz Frühstück und redete für meine Morgenverhältnisse abartig viel.. Danach crèmte ich mich mit meiner neuen 30+ Sonnencrème ein (die überigens irgendwie nach Speck oder so riecht. wwääh. Bin froh wenn sie leer ist, damit ich mir eine neue kaufen kann....), ging baden und legte mich in die Sonne, bis es etwas stärker anfing zu winden. Nach weiteren Stunden voll mit häängen gab es Abendessen mit der Show "Thank God you're here", ich lachte mir einen ab, das ist ja sooowaas von lustig!!! Ich muss das unbedingt immer schauen :D Das ist eine Show mit 4 Komikern die verkleidet werden und dann in irgendeine Situation gebracht werden, die sie vorher nicht kennen. Deswegen müssen sie einfach spontan reagieren und irgendetwas reden :) wirklich sehr, sehr, sehr amüsant :)
Tja und dann hab ich Föteli raufgeladen und jetzt blogge ich. Also ein Tag voller Nichtstun und hängen (ned wohr cary? :D) Muss ich ja auch noch bevor morgen ein anderer Wind pfiifft. (wie mein Papi vor Schulanfang immer zu sagen pflegte:))

Eigentlich hätte ich heute gar nichts schreiben, sondern einfach nur dieses Foto, welches mein ganzer Tag beschreibt, online stellen müssen:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

esch das dim POOL oder besser gseit dinere Gastmuetter ere? eshc ja de hammer
en schöni woche met dine Brasilianer oderso... heheh

hdg hanna

Francis hat gesagt…

dä Pool gseht würklech easy chill us, zum häääänge..