Samstag, 27. September 2008

Noosa!!

Ich kam nur schwer aus meinem Bett. Es ist zwar ein schrecklich unbequemes Bett und es knarrt die ganze Zeit, aber ich konnte fast nicht raus, weil ich so froohr!! Ich klapperte sogar mit den Zähnen... brrr..Nach der heissen Dusche (ich hab mir 6 Minuten gegönnt:)) fühlte ich mich vielviel besser.
Ich hab mich ja schon ganz lange auf diesen Tag gefreut, am Strand liegen, braun werden und geniessen... Wir trafen uns alle in der Schule und dort holte uns ein Car ab. Als alle Plätze besetzt waren, standen aber noch 3 Leute draussen. Nach einigem hin und her fand Aidan, unser Organisator, heraus, dass er 2 Leute nicht eingetragen hatte und die mussten jetzt halt wieder gehen. Und wegen all dem hatten wir schlussendlich fast eine Stunde Verspätung...
Dafür war das was uns erwartete, suppermmegatollfantastisch:


Sofort crèmten wir uns ein (was mit dem Sand auch gleichzeitig als Peeling diente) und sönnelten und es war nicht nur der hammer, weil ich wirklich ein bisschen braun wurde, es war einfach toll mit den Leuten, das Wetter und die Tatsache dass ich wirklichwirklich hier bin :)
Da wir nicht nur den Strand sehen wollten, sondern auch Noosa, gingen wir noch eins Städchen. Ich hab ja gemeint es sei wirklich eine Stadt, aber das was ich gesehen hab war ein grösseres Dorf..,ut ich hab ja nicht viel gesehen aber gliich...
Ann ist ja jetzt hier und hat mich ganz lieb begrüsst und wir haben ein bisschen geplaudert. Sehr sympathisch. Sie hat sich auch dafür bedankt, dass ich das Zimmer geräumt habe.. at least ;)
Jetzt bin ich erkältet (dooooofe Busse mit Klimanalage..) und müde und bleibe einen Samstag mehr zuHause.naja. Hab ja noch ein paar vor mir.
Ich hab jetzt eine Wolldecke mehr, ich hoff ich frier nicht mehr... :(


Noosa

Keine Kommentare: