Montag, 22. September 2008

shopping.

Ich glaub ich hatte einen andersch lustigen Traum, weil etwa um 4 Uhr wachte ich laut lachend auf, lag im Bett und lachte noch etwa 5 Minuten weiter, weil ich es so lustig fand. Um halb 7 wachte ich das zweite Mal auf und wusste leider den Traum nicht mehr... hihi. Aber das musst du zuerst mal erleben, gröölend aufzuwachen... :D :D :D
In der Schule bin ich dann aber fast eingeschlafen.. ein tüpischer Montagmorgen. obwohl dieser Montagmorgen irgendwie den ganzen Tag anhielt.. naja... nach der Schule ging ich schnell in einen Surfshop an dem ich jeeden Tag min. 2x vorbeilaufe und der mich jedesmal gluschtet :) Und prompt gumpt mich ein Kleid an und liess mich einfach nicht mehr los, es zog mir das Geld aus dem Portmonnaie, tat sich in eine Tasche und diese war dann plötzlich in meiner Hand und ich wieder vor der Ladentüre... *seuz* so machen die das hier... neiiii aber es esch wöörkli es schöns chleid :))
Im Bus nach Hause musste ich grinsen, das Mädchen neben mir hörte gerade den song von diesem Türken, ich weiss nicht mehr wies heisst.. das mit den Küsschen :D fand ich witzig....
In Carindale wollte ich dann noch kurz einkaufen gehen für meine täglichen Lunchsandwiches.. kurz. tja ich war ungefähr 40 Minuten da drin. Bei etwa 20 Sorten Toastbrot, 6 Sorten Gürkli, 15 Sorten Mayonnaise und diverse Fleischs verzweifelte ich fast... Schlussendlich sass ich um 5:37Uhr an der Bushaltestelle und wartete auf den Bus. Der 5:40 kam nicht, der 5:45 kam nicht, der 5:50 kam nicht, der 5:55 auch nicht, dafür dann gleich zwei um 5:58.. supper oder? :D
dafür gibts in ein paar Minuten gleich zwei tolle Sachen: Nachos und Neighbours ;)) Cheeeers...

3 Kommentare:

fa hat gesagt…

Seni gidi Findik kiran,
yillani deliginden cikaran,
Kaderim püsküllü belam,
Yakalarsam Muuuch Muuuch

das war Tarkan mit Simarik

schmatzschmatz nach down under

Anonym hat gesagt…

steu mou es Föteli vo dim nöie Chleid druf, nemmt mi aso scho grad wonder ;)

liebs Grüessli ond veu Spass be wiitere Shopping-Toure!

Francis hat gesagt…

"Simarik" vom "Tarkan" ;-)
du ich kenns mit de Chleider, isch immer wider zgliche problem ^^