Mittwoch, 24. September 2008

touch wood.

In der Schule haben wirs gerade vom Aberglauben.. ist noch recht lustig, was wir so für Sachen kennen und welche Redewendungen die Aussies, die Brasilianer und die Welschen brauchen. Wenn du zb den Welschen oder den Brasilianern Glück wünschst oder sowas in der Art, antworten sie mit "Shit"... hab ich noch niie gehört :D :D
Es war ein nicht wirklich spannender Tag. Ausser das ich mich waaahnsinnig auf das hier freue:

(klick aufs Bild für Grossansicht) Jaaa richtig.. Ich werd im Oktober suuurfeen gehen!! Und das ganze findet auch noch an meinem 20. Geburi statt :) ich froi mich...

Gestern Abend hatten wir ein Possum (klick wenn du nicht weisst was es ist ;)) im Garten, es hat meega komisch getönt, mega verärgert, aber leider haben wir nichts gesehen... Liz sagte, das gäbe es recht oft hier.. Ich würds gern mal von Nahem sehen. Im Bächli, das durch den Park fliesst, schwimmen grosse Schildkröten und als ich letzhin beim Eindunkeln durch den Park lief hab ich etwas Wombat-artiges gesehen. Ich find das mega eindrücklich, dass ich das hier alles im Freien seh. Sonst musst du für alles in den Zoo...
Obwohl auf die Spinnen könnt ich verzichten.. Obwohl ich gestern nur eine 1cm Grosse im Zimmer hatte, musste ich sie in 13,4 Teile verstückeln, da ich sonst nicht hätte schlafen können.. (das ist noch Grammatik hä? ;))

Überigens: mein Gastschwester hat nächste Woche Geburi und wird 21.. any ideas was ich ihr schenken könnte?

Achja und zweites überigens: Evelyne und Tänele, ich hab wirklich ein Geschenk, es glitzeret sogar ein bissschen.. :)) nur dass ich es aus dem crocs-shop habe war ein Witz ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also so lange du kein Stinktier "Opossum" im Zimmer hat geht's ja noch...pa

Anonym hat gesagt…

äääääääääääääääääääääääääääää, desi got go Wällesurfe... ich well auuuuuu! Hey du Socke, pass denn guet uf, de chasch es de mer biiibrenge ;-p. Knutsch.

Francis hat gesagt…

hehe, ih ja itz wirsch de du ou scho afangs 20i hehe, jöööö