Sonntag, 28. September 2008

I'm your venus...

Aufgewacht, umgedreht, weitergeschlafen, Kaffee getrunken, gelernt, eingecrèmt, an den Pool gelegen, eingeschlafen, gebadet, Müesli gegessen, geduscht, fotografiert, Fussnägel lackiert, und sowiso alles andere gemacht um nur nicht das Writing für morgen schreiben zu müssen...

Das war mein Tag :) Und das kam beim fotografieren heraus:


Ich glaub das war bis jetzt mein hässlichste Model.. igittigitt.

Tjoa ich mach jetzt noch hochmotiviert meine Hausaufgaben...

ps: ich bin mega froh, dass ich noch nicht den neuen Venus-Rasierer hab, den mit den 5 Klingen.. ich hab nämlich gestern beim etwas suchen im Necessaire in die Klinge gegriffen und jetzt am rechten Zeigfinger nur ein 3-Klingen-Blätz weg ;)

cheers

2 Kommentare:

Francis hat gesagt…

hehe, das isch ou e möglechkeit zum dArachnophobie zbekämpfe ;-)

corinne hat gesagt…

gohts no sones gschiids wort of mim blog z'benotze??? schäm di...