Dienstag, 9. September 2008

wollepulli fähl am platz...

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin in Dubai :) Ich glaubs selber nicht also egal :) nach einem tränenreichen, aber sehr schönen Abschied von meiner Familie in Zürich, bin ich nun in Dubai zum Flugzeug wechseln. Es ist jetzt genau 07:20 Uhr (ich bin euch im mom. 2h voraus) und ca 40° (!!) draussen... Der Flug war sosolala... Die Sitze waren eng und unbequem, so fiel mir das Schlafen etwas schwer, jedoch habe ich doch ein paar Stunden geträumt.. (Sorry Evelyne aber es send wörkli ned so toli Filme gloffe, ossert Greys Anatomy.. yeeeah :))
Der Flughafen hier ist riiiiiiiesig, wirklich.. Das Büsli, das uns vom Flugi in den Flughafen brachte karrte uns etwa 20min herum!! Naja, jetzt bin ich hier, mein Fuss ist gerade eingeschlafen, was ich öberigens auch am liebsten tun würde, ;) und warte bis ich in ein anderes Flugzeug steigen darf, das mich dann endlich 9h in die Zukunft an meinen Zielort, nach Brisbane, bringen wird... Ich freu mich soooo!!! :) Ich hoffe nur, dass es ein bisschen mehr Leute im Flugzeug als bisher hat, dann könnte ich mal wieder ein bisschen plaudern :)
Hach ich könnte jetzt schon mega viel aufschreiben. Mach ich aber noch nicht.. erst wenn ich ein bisschen bequemer sitze und mein Kopf nicht so schwer ist ;)

Nur noch zwei Sachen: Mir gehts imfal supper, also keine Sorgen und zweitens: ich bin sehr entäuscht dass ich die künstlichen Inseln nicht gesehen habe... Hoffe ich seh sie dann im Flugzeug nach Brisbane... :))

Soo und nun auf in das Getümmel!! Ihr lest von mir...
euchi Corinne

Fotos hier: Anreise

2 Kommentare:

Herbie53 hat gesagt…

Hallo Corinne,merci für dini guete News(usser de Insle:(, aber die gsehsch de bim abflüüge, also denn mir fiebere scho mit..bhüet di..

evelyne hat gesagt…

hoihoi - (ganz chorz, be am schaffe). vermesse d'bilder vo de künstleche insle schochli, aber velech chömed jo no :) tschüsi