Donnerstag, 18. September 2008

pub night.

Heute morgen hab ich schon zum 2ten Mal den falschen Bus genommen, ich weiss echt nicht warum. Ich schau jeedes Mal wohin er fährt und eigentlich ist er angeschrieben mit einer Haltestelle sehr in der Nähe meiner Schule, aber er hält da einfach nicht. Keine Ahnung warum, deshalb musste ich ein ganzes Stück laufen, was ja vielleicht gar nicht so schlecht ist *hkkmm&msmm* :))
Ansonsten war mein Tag gar nicht so spektakulär.. Langports, meine Schule, organisiert immer so Aktivitäten. Donnerstags ist Pub und Movie Night. Aber ich weiss nicht wieso es Night heisst, denn der Movie beginnt gleich nach Schulschluss, also um 15:30 Uhr und zusammen gehts danach ins Pub, um 17:30 Uhr... ^^ egaal.. Auf jeden Fall entschied ich mich mitzugehen, da das sicher ganz witzig werden würde...Wurde es nicht. Es war total langweilig, ausser dass ich mein erstes australisches Bier trank, für mich als Bierliebhaberin ein entscheidender Punkt :D
Tja, so kam es, dass ich mit Janine das Pub um halb sieben schon wieder verliess und für Pub Night-Verhältnisse, sehr früh wieder zu Hause war. Aber das war auch gut, so konnte ich mit meinem Papi und meinem Mami skypen, war ganz schön sie mal wieder zu hören, immerhin bin ich jetzt ja schon eine Woche auf diesem tollen Kontinent und weg von zu Hause.

Dieses Bild kam heute raus... links Janine und rechts Rebekka..sehrsehrSEHR schlecht... also ich mein mich..man sieht üüberhaubt nicht wie müde ich bin.. nööööö.. Drum sag ich jetzt ganz schnell: See you, aber nicht tomorrow, denn da bin ich ja im lern-wochenende :)) (remember: Lianen-schwingen und so ;)) also schreib ich erst wieder Samstag oder Sonntag...
sweet dreams...

Keine Kommentare: