Dienstag, 23. September 2008

indian english.

Heute nach der Schule waren Janine und ich ein bisschen lädelen. Sofort haben wir unseren Lieblingsladen gefunden (bis jetzt ;)) Ein Surfshop voll mit meinen Lieblingsbrands, aber viel billiger als In der Schweiz.. und meeeega schöne Kleider.. einfach supper...
uund ich hab grad ein erstes Gschänkli für meine Schwester gefunden :)) nämlich hier:


neeeiii seich, nur keine Angst.. :) da würd ich nie auch nur reingehen....

Natürlich haben wir nicht nur eingekauft, heute hab ich auch wieder gelernt wie man Sätze vom aktiv ins passiv umwandelt, und heute Abend trainierte ich mein listening und speaking, denn es kam eine Kollegin von Liz vorbei. Sandra, sie ist Inderin und auch Lehrerin, hat ein ganz lustigen Akzent, so wie der Apu von den Simpsons amel redet :D Ich plauderte etwa 2h mit Ihnen, redete über die Schule, das "economy-system" in der Schweiz und Sandra war hell begeistert von mir.. (ohne jetzt arrogant wirken zu wollen hä, ich erzähls nur) Kaum kam ich in den Raum, sagte sie "Oww, you're so pretty!!" und das dann etwa 4 mal zu mir, ihrem Sweetheart, und das ich irgendwem gleiche und wie nett ich doch sei.. war eine ganz lustige :) Komischerweise redete sie am Anfang nur mit Liz über mich obwohl ich ja neben dran stand.. Zu Beispiel fragte sie Liz wie alt ich denn sei.. öhm jooa..? :D egal.. war ein ganz unterhaltsamer Abend. Aber jetzt bin ich wieder "dog-tired" ond muss driiingend hören was mir das pinkige Kissen zu sagen hat....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super super wie du das machsch..
ond muesch halt den Bricht gäh, wenn en grössere Kofer bruchsch zum Zruggflüüge..pa

Anonym hat gesagt…

hei schwöschterlii..
uuuaaahhh en crocs- shop! Bombadiere, eliminiere, looos!!böäh da isch jo gruusig.
sounds like a lot of fun in deiner schule hä, isch jo toll..;-)
und,. hesch chli fun am sound uf de cd's? i hoffe shet för jede teil vom tag öppis debii;-) lg brüetsch

evelyne hat gesagt…

du besch loschtig :) (ond natürlech sooooo pretty)

ha mi scho gfröit wägem gschänkli ond denn gsehni da fötteli. esch der aso glonge.

tänele hat gesagt…

*kicher* genau de crocs shop hani z cairns ou gse ond ha daenkt i wel de d eve demit verarsche... aber d idee het halt no gfehlt dezue. soo geil. esch woerkli glunge!! schiint als haetsch di guet iglebt ond hesch fun! da esch s wichtigschte! geile blog, guet ond loschtig gschrebe! machs guet ond see you soon in brisbane...

Francis hat gesagt…

eheh, just like the british, too cute huh ;-)dog-tired haha :P