Samstag, 13. September 2008

home, sweet home...

Während ich hier in der Küche mein nun schon allmorgendliches light'n'tasty Frühtsücksmüesli esse, sehe ich das:


ist doch einfach himmlisch oder? oojjaaa... Sorry, ich weiss nicht warum ich das jetzt gepostet habe. Irgendwie musste ich einfach ;)

Auf jeden Fall nehme ich mir heute Nachmittag Brisbane vor. Das Wetter ist traumhaft (wie man vielleicht auf dem Föteli sehen kann) und so bringe ich sicher auch ein paar schöne Bilder mit nach "hause" :)

achja das hab ich gestern vor lauter anderen Dingen vergessen zu schreiben: Ich hab doch ttaaatsächlich den australischen Morc usem Wollis im Shopping-center gesehen!!! Er hatte zwar Shorts an, aber Gesicht, Haare und Figur haben total gestimmt.. Sein Kollege (der by the way ziemlich gut aussah) hat mich ein wenig schräg angeschaut und sich evtl ein bisschen gefragt warum ich den Morc und nicht ihn anstarrte.. hahaha. tja aber wer rechnet schon mit dem Morc hier in Carindale? ebe :)))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es got nüt öber "Bauer, ledig, sucht..." :-D

Francis hat gesagt…

Morc? isch das der australisch Ronald McDonald!?