Montag, 29. September 2008

goht ned ohni..

Ich musste heute einfach Schoggi kaufen...Ich habs ja jetzt eine ganze Woche ohne ausgehalten aber heute war einfach genung, es ging nicht mehr. Jetzt hab ich ein paar Toblerone-Stückli als Appetizer gegessen und fühl mich schon viiiiel besser.. aso jaa...

Ich hatte Schule wie immer und wie immer war ich müde... Dieses Bett ist halt einfach nicht pinkig.. ich dachte heute Nacht echt es kracht zusammen, so wie das geknarrt hat. Hachach..

Ich kann eigentlich gar nicht erzählen weil nichts passiert ist... Ausser dass mich im Bus ein total besoffener Typ neben mich gesetzt hat (um 16:45...) und unbedingt wissen wollte warum ich denn nicht nach Australien ziehe, wenn es mir ja gefällt ^^ Ich glaub dann hätte ich schon ein paar mal umziehen müssen, wenn ich überall da hinzügle wo es mir gefällt...

Jetzt gibts dann gleich Znacht.. uuund? jepp, Neighbours :)
see youu..

Keine Kommentare: